Callcenter Jobs

Telefonist (m/w/d) für Elektronikmarkt - Mitte

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Beschwerde- und Reklamationsmanagement- Probleme weiterleiten

Call-Agent (m/w/d) für Mobilfunk - Friedrichshain

Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Beschwerdemanagement- Anrufe weiterleiten- Neukunden Akquise

Telefonist (m/w/d) - Getränke - Bestellannahme - Neukölln

Aufgaben:- Bestellungen annehmen- Die Lieferanten orientieren- Dafür sorgen, dass die Bestellungen an den dafür vorgesehenen Orten sind

Telefonist (m/w/d) - Prenzlauer Berg - Versandhandel - VZ

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Auftragsannahme- Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Call-Agent (m/w/d) für Internetanbieter - Charlottenburg

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Kundenbetreuung- Auftragsbearbeitung via Telefon- Kundenberatung zu den Dienstleistungen

Call Center Agent /in - Logisitkdienstleister - 12,5€ *

Bewerben Sie sich am besten noch heute unter [email protected] Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d/d:- Professionelle Neukundenakquise- Unabhängige, telefonische Beratung von Anfragen der

Telefonist - Ohne Ausbildung - 12,50 EUR

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d/d- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und Koordinieren das Gespräch- Sie sind verantwortlich für das Termnieren- Sie verwalten und pflegen die Kundendatenbank

Callcenteragent/Sachbearbeiter mwd - Bestellannahme

>> Diesen Herausforderungen müssen Sie sich stellen <<~ Bearbeitung der Bestellungen & Reklamationen~ Festhalten der geführten Gespräche in die Datenbank~ Sie sorgen dafür, dass sich d

Telefonist / Telefonistin - Übertariflich *

## AUFGABEN IM ÜBERBLICK ##_____________________________________.. Sie sind stets freundlich zu den Kunden.. Bearbeitung der Bestellungen und gegebenfalls Reklamationen.. Sie halten die geführten Gesr

Telefonist Handyvertrag Ohne Erfahrungen m/w/d

Ihre Aufgaben:-> Telefonische Hilfe bei Fragen zu den neu abgeschlossenen Handyverträgen-> Cross- und Up-Selling telefonisch anbieten-> Beschwerden bei Fehler oder Rechnungen nehmen Sie auf u


Chat Agent / E-Mail Agent (m/w/d) ab 14 EUR/std


Im Auftrag eines Pannen-/Unfallhilfe Unternehmens, suchen wir zum sofortigen Einstieg einen Chat Agent / E-Mail Agent (m/w/d) für eine Vollzeit- oder auch Teilzeitanstellung.

Arbeitsort: Berlin-Mitte oder Berlin-Zehlendorf

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Kundenservice (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland
  • Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.

Unsere Voraussetzungen:

  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit)
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich
  • Die Handhabung der gängigen Programme wie z.B. Microsoft Office liegt Ihnen

12016-10000585740-S

Wir suchen aktuell Sie als E-Mail-Agent/in für den Bezirke Kreuzberg, Schöneberg und Spandau.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Chat Agent / E-Mail Agent (m/w/d) ab 14 EUR/std