Büro-Verwaltung Jobs

Bürohilfskraft / Bürokraft - Sanitätshaus (m/w/d)!

TÄTIGKEITEN ALS BÜROHILFSKRAFT m/w/d: ► Erledigung der allgemeinen Büroarbeiten ► Bearbeitung des Posteinganges und des Postausganges ► Führen von Telefonaten mit Interessenten ► Versand von Informat

Bürokraft /Kaufmännische Fachkraft - Facilityunternehmen *

Ihre Aufgaben: - Ablage und Aktenpflege - Abrechnung der Kasse - Aktualisierung der Datenbank - Archivierung von Unterlagen - Datenpflege sowie die Bearbeitung - Erledigung der Büroarbeiten - Führen

Kaufmann - Bürokommunikation (m/w/d) Einzelhandel - 2.700 €

Ihre Aufgaben:- Telefondienst und Terminplanungen- Lieferscheine kontrollieren- Sie erledigen das Reisemanagement und die Terminkoordination eigenverantwortlich- Annahme von Telefongesprächen

Bürokauffrau m/w/d Produktionsfirma - unbefristet

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit der Verkaufs - und Logistikabteilung- Kundendienst mündlich und schriftliche- Rechnungserstellung- Entgegennahme und Verteilung der eingehenden Post

Büromitarbeiter (m/w/d) - namhafte Automobilfirma

Ihre Aufgaben:- Mahnwesen und Klagewesen- Terminplanungen- Auftragsannahme und Datenverarbeitung- Erstellung von Angeboten und Entgegennahme von Aufträgen

Sekretär / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) übertariflich

Ihr Job:- Überwachung und Organisation eines reibungslosen Empfangs- Selbstständige Führung der Korrespondenz- Verwaltung sämtlicher Dokumente- Selektion der Post inklusive anschließender Verteilung-

Bürohelfer (m/w/d) Teilzeit - mit und ohne Ausbildung

Ihre Aufgaben:- Rechnungserstellung und Überprüfung der Zahlungsein- und Ausgänge- Materialbedarf ermitteln- Führen von Beratungsgesprächen und Beantworten von Fragen- Korrespondenz mit Geschäftskunde

Quereinsteiger / Mitarbeiter m/w/d im Architekturunternehmen

Ihre Aufgaben:- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesablauf- Erstellung von Angeboten- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten

Sekretärin (m/w/d) Pflegedienst - berlinweit

Ihre Aufgaben:- Erstellung von Präsentationsunterlagen und Kalkulationen- Auslösen von Zahlungen- Sie richten das Online Banking für Kunden ein- Mahn- und Klagewesen- Annahme und Bearbeitung der Versa

Bürokraft (m/w/d) Uhrenwerk - viele Benefits

Ihre Aufgaben:- Anlage, Prüfung und Pflege von Stammdaten- Sie kontrollieren Datensätze und erfassen Daten in das Datenbanksystem- Rechnung und Mahnungen schreiben- Organisation der Besprechungen


Datenerfasser m/w/d für Schlüsseldienst


Ein Berliner Schlüsseldienst sucht zur Direktanstellung eine zuverlässige Bürokraft m/w/d. Sie arbeiten in Vollzeit oder Teilzeit und werden leistungsgerecht vergütet.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Kundenkorrespondenz
  • Erledigung von Post- und Botengängen
  • Registrierung und Anmeldung der Teilnehmer m/w/d
  • Vorbereitung der Seminarräume
  • Zuarbeiten für die Abrechnung
  • Eingabe der Teilnehmerdaten in die Datenbank
  • Entgegennahme der Teilnehmeranträge

Anforderungen:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (erwünscht)
  • Grundkenntnisse im Telefondienst
  • Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

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Wir suchen aktuell Sie als Datenerfasser/in für den Bezirke Charlottenburg, Friedenau, Hellersdorf, Marzahn, Mitte und Tiergarten.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Daten-, Texterfassung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

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