Büro-Verwaltung Jobs

Kauffrau für Versicherungen (m/w/d) Namhaftes Unternehmen

BERUF:- Anlegen von Kundenkonten- Datenpflege - und verarbeitung- Telefonmanagement und Terminplanungen- Kundengespräche - und beratungen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Landschaftsgestaltung

IHR BERUF:- Auftragsmanagement- Datenpflege - und verarbeitung- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche, sowie auch telefonische Korrespondenz

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Bankwesen

TÄGLICHE AUFGABEN:- Büromaterialverwaltung - und bestellung - Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz

Bürokaufmann (m/w/d) Steuerkanzlei

AUFGABENGEBIET:- Büroorganisation - Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz- Telefonmanagement

Datenerfasser / Archivmitarbeiter (m/w/d) Kanzlei

IHRE AUFGABEN:- Post- und Aktenmanagement- Schriftstücke scannen, zuordnen und verteilen- Datenpflege - und verarbeitung - Organisatorische und administrative Tätigkeiten

Sachbearbeiter (m/w/d) Spendenbuchhaltung

IHR BERUF:- Anlegen von Konten- Zahlungsverkehr- Kundenberatung- Schriftliche Korrespondenz

Archivhelfer (m/w/d) Reisebüro - Unbefristet

Aufgaben die Sie erledigen:- Dokumentenaufbewahrung- Registrierung und Ordnung von Dokumenten- Scannen und elektronische Archivierung - Allgemeine Bürotätigkeiten

Datenerfasser (m/w/d) Büro eines Onlinehandels

Ihr Job:- System - und Datenpflege- Schriftliche Korrespondenz- Rechnungen und Mahnungen schreiben- E-Mail und Postfach

Kaufmann (m/w/d) Dienstleister für Betreuungen

AUFGABEN:- Auftragsmanagement- Telefondienst- Kontakt mit Leistungsträgern- E-Mail und Postfach

Bürofachkraft (m/w/d) Zoohandlung / Voll - und Teilzeit

TÄTIGKEITEN:- Rechnungs - und Mahnwesen- Kundenberatung- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz


Datenerfasser (m/w/d) Online-Bank im Homeoffice


Für eine Online-Bank wird ab sofort ein Datenerfasser (m/w/d) in Vollzeit gesucht!

Sie können diese Tätigkeit wechselnd im Homeoffice und im Büro des Unternehmens absolvieren. Hierfür wird Ihnen vom Arbeitgeber ein Laptop, Diensthandy und benötigte Büroartikel zur Verfügung gestellt. Die Anstellung erfolgt zu einem unbefristeten Verhältnis. Ihr Stundenlohn beläuft sich bis auf 17,20 € pro Stunde. Neben 28 Urlaubstagen, können Sie sich ebenso auf eine jährliche Sonderzahlung und Weihnachtsgeld freuen. Das Team freut sich, Sie kennenzulernen.

Bewerben Sie sich hierfür ganz einfach online oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre anfallenden täglichen Aufgaben:

  • Bearbeitung von Daten im firmeneigenen System
  • Sie erfassen Daten und übermitteln diese digital
  • Sie übernehmen Scan und Kopiertätigkeiten
  • Sie tragen Aufträge, Rechnungen und ähnliches ein
  • Sie nehmen E-Mails und Post an und bearbeiten Sie

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sie haben Erfahrungen im EDV - Bereich
  • Sie kennen sich mit MS - Office und SAP Programmen aus
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind eigenständig in Ihrer Arbeitsweise
  • Sie sind zuverlässig und pünktlich

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Daten-, Texterfassung
Korrespondenz
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit

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