Büro-Verwaltung Jobs

Medizinische Anmeldekraft m/w/d HNO-Arzt - Kreuzberg

Ihr Job als Sekretär m/w/d im Gesundheitswesen:- Sie sind die Schnittstelle m/w an der Patientenanmeldung- Sie koordinieren die Räumlichkeiten- Sie erledigen den Telefondienst- Sie bearbeiten die Abla

Bürohilfskraft (m/w/d) für Werbeagentur - unbefristet

Ihr Aufgabengebiet:- Sie übernehmen allgemeine Büroaufgaben- Erstellung von Rechnungen- Annahme von Telefonaten- Bearbeiten von schriftlichen Anfragen etc.

Büromitarbeiter (m/w/d) Psychologe in Berlin-Neukölln

IHR AUFGABENBEREICH BEINHALTET:- Sie übernehmen die Telefonzentrale- Sie begrüßen Kunden und Gäste in deutscher Sprache- Sie übernehmen die Postbearbeitung- Sie tragen Rechnungen ein und geben diese a

Kaufmännische Fachkräfte (m/w/d) ab 15,60 EUR pro Stunde

DAS KOMMT AUF SIE ZU:- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten für die Assistenz der Geschäftsleitung- Terminmanagement und Begrüßung der Geschäftspartner- Eigenständige Führung der Korrespondenz

Bürokraft / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet

Ihre Tätigkeiten:- Sie nehmen Telefonate an und leiten diese weiter- Sie sind für die allgemeinen Sekretariatsarbeiten zuständig- Sie bereiten Meetings vor und übernehmen die Protokollerstellung- Sie

Bürokraft (m/w/d) - Buchhaltung - Festeinstellung - Vollzeit

Ihr neuer Aufgabenbereich: - Prüfung der Eingangsrechnungen- Auftrags- und Rechnungsbearbeitung, Mahnwesen- Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge- Vorbereitung und Abgabe der Monatsbelege für die

Assistent (m/w/d) - Beratungsunternehmen - Vollzeit

Aufgaben die Sie erwarten:• Unterstützung des Teams bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben während der allgemeinen Kernarbeitszeiten zwischen 8:00 und 18:00 Uhr • Allgemeines B

Datenerfasser (m/w/d) - Banken - Vollzeit - Charlottenburg

Aufgaben:- Du unterstützt bei alltäglich anfallenden Aufgaben im Unternehmen- Du übernimmst Recherche arbeiten und einfache Sachbearbeitungstätigkeiten- Zuverlässige Datenerfassung / -Verarbeitung- Al

Bürokaufmann m/w/d Baugesellschaft - 15 Euro/Std - Vollzeit

Ihr Aufgabenbereich: - Ablage der Auftragsbestätigungen- Annahme von Auftragsanfragen- Bearbeitung des Postein- und -ausganges- Büromaterialverwaltung- Erledigung der Bürotätigkeiten- Fristenkontrolle

Empfangskraft - Steuerkanzlei m/w/d- Vollzeit - 16 Euro/Std.

Ihre Aufgaben:- Abwicklung des Terminmanagements- Annehmen von Mandanten anfragen- Archivierung von alten Akten der Steuerkanzlei- Entgegennahme von wichtigen Dokumenten- Erstellen von Telefonnotizen-


Datenerfasser m/w/d - Onlinehandel - Aufträge und Rechnungen


Für einen Onlinehändler von Büroartikeln suchen wir ab sofort einen Datenerfasser (m/w/d), der sich um die Erfassung der Kundendaten, Bearbeitung der Aufträge und Erstellung von Rechnungen und Mahnungen kümmert. Der Arbeitgeber möchte diese Stelle gerne dauerhaft besetzen und bietet Ihnen dafür einen unbefristeten Arbeitsvertrag an.

Weitere Angebote:

  • Feste Arbeitszeiten
  • Gleitzeiten möglich
  • Stundenlohn von 15,30 €
  • 27 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Büro und Home Office Möglichkeit

Schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf zu und wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch ein!

Datenerfasser m/w/d - Onlinehandel - Aufträge und Rechnungen

Tätigkeiten:

  • Erfassen von Kundendaten
  • Onlineaufträge verarbeiten
  • E-Mails und Postfach bearbeiten
  • Rechnungen und Mahnungen ausstellen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufseinsteiger (m/w/d) / Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC und MS - Office

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Textverarbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Daten-, Texterfassung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit

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