Büro-Verwaltung Jobs

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Helfer/in (m/w/d) Sachbearbeitung - Druck Service

Ihre Aufgaben:- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung- Sie sortieren Akten und Unterlagen- Sie verarbeiten Daten- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einzelhandel

Der Job:- Postein- und -ausgang bearbeiten- Angebote und Aufträge bearbeiten- Verwaltung und Einkauf von Materialien- Erstellen von Angeboten

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Empfangskraft (m/w/d) Bauunternehmen

Der Job:- Sie sind für die Daten- und Aktenpflege zuständig- Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Angebote- Korrespondenz mit Handwerker

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung - Tegel

Der Job:- Vorbereitende Buchführung- Rechnungslegung- Mahnwesen- Angebotserstellung- Pflege der Übersichten

Sachbearbeiter (m/w/d) Sekundärrohstoffvermarktung

Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad


Empfangsassistenz (m/w/d) - öffentlicher Dienst


Für die Anstellung in einem Unternehmen des öffentlichen Dienstes in Berlin-Mitte, suchen wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH und Co. KG, zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einer Empfangsassistenz für 40 Stunden pro Woche. Der Stundenlohn ist mit dem Arbeitgeber verhandelbar und Ihre Arbeitszeiten sind in den üblichen Wochentagen von Montag bis Freitag. Ihre Anstellung wird unbefristet erfolgen und Sie benötigen keinerlei Berufserfahrungen im besagten Berufsfeld.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das werden Ihre Aufgaben sein:

  • Empfangen des Besuchs
  • Begrüßung der eintretenden Personengruppen
  • Weiterleiten der eingehenden Anrufe und Post
  • Auskünfte erteilen
  • Selbstständige Bearbeitung des E-Mail-Postfachs

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
  • Hygienisches und gepflegtes Erscheinungsbild

Referenznummer: 12016-10000183936-S

Wir suchen aktuell Sie als Empfangskraft für den Bezirk Wedding. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Ablage, Registratur
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Auskünfte erteilen
Kunden-, Besucherempfang

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Empfangsassistenz (m/w/d) - öffentlicher Dienst