Filialleitung / Personalvermittler (m/w/d)


PerZukunft ist eine erfolgreiche, private Arbeitsvermittlung mit vier Standorten im Herzen Berlins. Für die Betreuung unserer Charlottenburger Filiale suchen wir einen Trainee (m/w/d) zur Personalvermittlerin/Filialleitung. Das Trainee-Programm ist auf 12 Monate befristet. Eine Übernahme als Filialleiterin ist bei Eignung vorgesehen. Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Büroöffnungszeiten (Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr). Filialleitung / Personalvermittlung (m/w/d) Filialleitung / Personalvermittler (m/w/d) Filialleitung / Personalvermittler m/w/d

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Tätigkeiten in der Personalvermittlung und Filialleitung:

  • Vorstellungsgespräche mit Bewerbern führen
  • Bewerberauswahl und Vermittlung an den Kunden
  • Inserieren von Stellenanzeigen
  • Kommunikation mit Neu- und Stammkunden
  • Personaleinsatzplanung
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Betreuung und Führung des Teams
  • Prozessoptimierung und Teilnahme an kleineren Projekten
  • Erste Ansprechpartner für ein Teams von 8 Mitarbeitern

Was Sie mitbringen:

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Spezialisierung im Personalwesen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motivation

Referenznummer: 12016-10000178757-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalwesen
Büromaterialverwaltung
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Firmenkontakt

Filialleitung / Personalvermittler (m/w/d)