Callcenter Jobs

Callcenteragent/in für ein Reisebüro gesucht! - Englisch *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Annahme eingehender Anrufe von Kunden - Ansprechpartner/in bei allen offenen Fragen - Bestellabwicklung - Dateneingabe sowie -pflege - Dokumentation der eingehen

Call Center Agent - Ticketshop - 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w/d: - Abwicklung der Bestellungen und Anfragen (telefonisch) - Allgemeine Sachbearbeitung - Anliegen und Fragen der Kunden annehmen und beantworten - Betre

Mitarbeiter - Kundendienst - Versandhaus m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme der Bestellungen von Kunden - Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben - Bearbeitung, Dokumentation und Weiterl

Telefonist/in - Inbound Mit Fremdsprache - Bürgerhotline!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: - Ansprechpartner m/w/d für alle Anliegen - Bearbeitung der Kundenprobleme - Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail - Datenpflege und -erfassung - Erfass

Call-Agent (m/w/d) - Internet - Tempelhof

Aufgabengebiete:- Kundenberatung- Beschwerdemanagement- Probleme weiterleiten- Datenpflege

Call-Center-Agent (m/w/d) Elektronik Fachhandel

Der Job:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Daten im internen System einpflegen- Kunden neue Angebote anbieten- Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

Callcenteragent /in Automobil 12,90 Euro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- Vorgänge werden von Ihnen in der internen


GESUCHT Callcenteragent - Vollzeit(m/w/d)


Im Auftrag eines renommierten Kunden,

ein Onlinekreditunternehmen,

suchen wir ab sofort einen Kundenberater m/w/d

Telefonisten m/w/d

für die telefonische

Kundenbetreuung.

In Vollzeit erhalten Sie vom Arbeitgeber

einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Die Vergütung

liegt bei 12,50 € / Stunde

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden (Telefonisch)
  • Retouren und Reklamationen telefonisch bearbeiten
  • Eingehende Anrufe entgegennehmen (INBOUND)
  • Unterstützung bei der Verbesserung des Verkaufserlebnisses

Anforderungen

  • Gute PC-Kenntnisse und Deutschkenntnisse
  • Durch Ihre freundliche Telefonstimme, Empathie, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft überzeugen Sie uns
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung im Call Center, Check-in Agent oder vergleichbar von Vorteil

12016-10000652424-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirke Alt-Hohenschönhausen, Friedrichsfelde und Marzahn.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Mahmoud Kayal

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Wartung, Reparatur, Instandhaltung
Reklamationsbearbeitung
Kundendienst

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

GESUCHT Callcenteragent  - Vollzeit(m/w/d)