Helfer / Helferin (all genders) im Büro


Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin Marzahn suchen wir jederzeit nach motivierten und freundlichen neuen Mitarbeitern. Konditionen: - Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit, Montag bis Freitag, keine Wochenendarbeiten - Arbeitsort: Berlin-Marzahn - Bezahlung: überdurchschnittlich

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Tätigkeiten:

  • Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit dem Team
  • Beratung und Betreuung deiner Bewerber und Kunden
  • Korrespondenz und Kommunikation mit Arbeitgebern
  • Bewerberdaten erfassen
  • Kundenaufträge raussuchen

Voraussetzungen:

  • Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
  • eine positive Grundeinstellung gegenüber allen Menschen
  • Kommunikationsfähigkeit und erste Erfahrungen in der Beratung
  • Vertiefte MS-Office Kenntnisse
  • Empathie, Kreativität und eine saubere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert
  • Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Referenznummer: 12016-10000638025-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

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