Helfer /in - Büro, Verwaltung - All genders - in Marzahn


Bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Sie Teil des Teams in unserer Niederlassung in Berlin Marzahn. Was wir Ihnen bieten? Folgendes Angebot: - kollegiales Team - intensive Einarbeitung - Parkplatz - Gute Anbindung und/oder zentrale Lage - bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten - flache Hierarchien

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Diese Tätigkeiten werden Sie bei PerZukunft übernehmen:

  • Sie betreuen die Bewerber während des gesamten Vermittlungsprozesses
  • Sie inserieren Stellengesuche nach dem entsprechenden Bedarf/Aufträgen
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kundenunternehmen mit Personalbedarf
  • Terminieren

Was Sie benötigen?

  • Sie sollten folgende Kriterien erfüllen:
  • Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich und teamfähig
  • Sie können selbstständig und sorgfältig arbeiten
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Arbeit mit MS Office mit

Referenznummer: 12016-10000652363-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Ablage, Registratur
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit

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