Intern Jobs

Callcenteragent (m/w/d) - Bürohelfer m/w/d

Ihre Aufgaben:- Sie müssen relevante Kunden abtelefonieren- Die Datenbank wird von Ihnen gepflegt und stets auf den aktuellen Bewerbungsstand gehalten- Sie halten mit den Bewerbern m/w/d und Arbeitgeb

Bürokraft (m/w/d) - Fachkraft m/w/d

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen die Telefonzentrale- Sie erteilen den Auftraggebern Auskunft- Sie aktualisieren die Daten- Sie müssen relevante Kunden abtelefonieren

Helfer m/w/d - Kauffrau für Büromanagement m/w/d

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen die Telefonzentrale- Sie erteilen den Auftraggebern Auskunft- Sie aktualisieren die Daten- Sie müssen relevante Kunden abtelefonieren

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) - ab sofort

Ihre Aufgaben:- Bestellung von Druckerpapier- Erteilen von Auskünften- Bearbeitung von Post und Mails- Bewerberakten werden von Ihnen aktualisiert

Bürogehilfe (m/w/d) - Büroangestellter m/w/d

Ihre Aufgaben:- Terminieren von Bewerbern- Termine mit unseren Kunden vereinbaren- Telefondienst und E-Mail Bearbeitung- Vor- und Nachbereitung von Meetings

Filialleiter (m/w/d/d) - Berlin - Steglitz

Das erwartet Sie:- Anleitung, Betreuung und Motivation der Mitarbeiter- Projektaufgaben im Rahmen der Prozessoptimierung- Sie werten die Mitarbeiterstatistiken aus- Stellenanzeigen erstellen, veröffen

Führungskraft /Filialleiter (m/w/d/d) - Filiale in Marzahn

Das erwartet Sie:- Administrative Aufgaben in der Vermittlung- Mitsprache bei internen Personalentscheidungen- Personal- und Urlaubsplanung- Sie führen Vorstellungsgespräche- Sie schreiben vakante Ste

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d/d)

Aufgaben:- Aktenpflege und Datenaktualisierungen- Anzeigenmanagement - Veröffentlichen und Aktualisieren- Arbeitsverträge, Kündigungen, Zeugnisse etc. erstellen- Auswahl der Bewerber und Führen der Ge

Personaldisponent / Personaldisponentin - Neukölln *

Ihr Jobprofil:# Bewerbungsunterlagen entgegennehmen und sichten# Gespräche mit Bewerbern führen# Stellenanzeigen auf Jobportalen veröffentlichen# Kundenaufträge bearbeiten# Korrespondenz erledigen# Ku

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit

Inhalte der Vollzeitstelle:+ Stelleninserate veröffentlichen+ Bewerbungen sichten, Termine vereinbaren und Vorstellungsgespräche durchführen+ Kundenaufträge akquirieren+ Bewerbungsstände aktualisieren


Helfer /in - Büro, Verwaltung - All genders - in Marzahn


Bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Sie Teil des Teams in unserer Niederlassung in Berlin Marzahn.

Was wir Ihnen bieten?

Folgendes Angebot:

  • kollegiales Team
  • intensive Einarbeitung
  • Parkplatz
  • Gute Anbindung und/oder zentrale Lage
  • bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien

Diese Tätigkeiten werden Sie bei PerZukunft übernehmen:

  • Sie betreuen die Bewerber während des gesamten Vermittlungsprozesses
  • Sie inserieren Stellengesuche nach dem entsprechenden Bedarf/Aufträgen
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kundenunternehmen mit Personalbedarf
  • Terminieren

Was Sie benötigen?

Sie sollten folgende Kriterien erfüllen:

  • Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich und teamfähig
  • Sie können selbstständig und sorgfältig arbeiten
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Arbeit mit MS Office mit

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Fidan Sedik

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Ablage, Registratur
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit

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