Helfer /in - Büro, Verwaltung - Tourismuskauffrau (m/w/d)


Wir stellen Sie ein! Bewerben Sie sich jetzt bei uns! Freuen Sie sich auf einen schnellen Bewerbungsprozess und ein kollegiales Team, welches Sie in Ihre neuen Arbeitsbereiche einarbeiten wird.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Tätigkeiten:

  • Erstellen von Stellenausschreibungen, Qualifikationsprofilen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
  • Erstellen von Vermittlungsverträgen und Terminbestätigungen
  • Telefonische Korrespondenzen
  • Post- und E-Mail-Bearbeitung

Kriterien

  • Spaß am direkten Kundenkontakt und der Arbeit im Team
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und eine eigenständige Arbeitsweise
  • Freundlicher und netter Umgang mit den Kollegen und Kunden
  • kaufmännische Ausbildung

Referenznummer: 12016-10000652493-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Korrespondenz
Daten-, Texterfassung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten

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