Helfer m/w/d - Kauffrau für Büromanagement m/w/d


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin Marzahn eine/n

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Anforderungen:

  • Aktive Mithilfe bei der Pflege von Bewerberakten
  • Telefondienst und Postbearbeitung
  • Sie arbeiten gerne im Kundenkontakt und sind ausgesprochen kommunikativ
  • Kommunikationsfähigkeit und Empathie

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Telefonzentrale
  • Sie erteilen den Auftraggebern Auskunft
  • Sie aktualisieren die Daten
  • Sie müssen relevante Kunden abtelefonieren
  • >

Referenznummer: 12016-10000770374-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

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