Office Jobs

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien

Key Account Manager m/w/d 3929,83 €/Monat + Provision

Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ggf. Weiterbildung bspw. zum Industriekaufmann oder technischer Betriebswirt (m/w/d)Erste Berufserfahrungen sind zum VorteilSehr guter Umgan

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Tiergarten

Ihr Profil:Idealerweise nicht nur Erfahrungen, sondern auch Begeisterung für den telefonischen Vertrieb und das notwendige DurchhaltevermögenKommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Arbeit

Leiter Vertrieb - Key Account Manager (m/w/d)

Anforderungen:- Grundkenntnisse im Vertrieb- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung- Einschlägige Erfahrung als Sales Key-Account-Manager (m/w/d) im E-C


IT Personal Disponent/ Personaleinsatzplaner/-in (m/w/d) *


PerZukunft GmbH & co. KG - Mit fünf Standorten in Berlin verhelfen wir Ihnen zum Erfolg! Unser Kunde, ein Versicherungsunternehmen lokalisiert in Berlin, sucht einen freundlichen Bürokaufmann bzw. Personalberater (m/w/d/d). Die Anstellung kann ab sofort und in Vollzeit erfolgen. Das Bruttoeinkommen beträgt 14,97- € pro Monat. Sie haben noch Fragen? Wir sind für Sie werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Personaldisponent/in:

  • Akquirieren von Neu- und Bestandskunden
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten der Mitarbeiter
  • Kontinuierliche Erweiterung des Kundenkreises durch Neu- und Bestandskundenakquise
  • Präsentation der Dienstleistungen des Unternehmens
  • Vorbereitung der Dienstanweisungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Führen der Mitarbeiterakten
  • Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie besitzen Teamgeist
  • Spaß Am HR-Wesen
  • Zielsrebig & Teamplayer
  • gute PC-Kenntnisse

Referenznummer: 12016-10000772261-S

Wir suchen aktuell Sie als Personaldisponent/in für den Bezirke Friedrichshain, Lankwitz und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit

Firmenkontakt

IT Personal Disponent/ Personaleinsatzplaner/-in (m/w/d) *