Callcenter Jobs

Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Callcenteragent - Dialogmarketing

Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen

Funkbediener - Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei

Telefonist /in - für Mobilfunkanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie beraten und betreuen die Kunden (telefonisch und schriftlich)- Sie übernehmen das Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Telefonist /in - für Kabelanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anfragen von Privat- und Geschäftskunden betreuen und bearbeiten- Fragen und Anliegen von Geschäftskunden entgegennehmen

Telefonist /in - für einen Mobilfunkanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Technische Probleme aufnehmen und Hilfestellung leisten- Auskunft, Beratung, Bestellabwicklung

Telefonist /in - im Touristikunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Telefonische (optional schriftliche) Entgegennahme von Kundenanfragen

Telefonist /in - Kabelhersteller (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Annahme und Klärung der Probleme sowie Beschwerden- Unterstützung von Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen


IT-Supporter (m/w/d) - unbefristet - Sonderzahlungen


Im Auftrag eines Elektrounternehmens suchen wir aktuell nach IT-Supportern (m/w/d) für 40 Stunden pro Woche. Der Arbeitsort ist in Berlin-Tempelhof.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • 1st- und 2nd-Level-Support
  • Unterstützung der Kunden per Remote und vor Ort
  • Lösungserarbeitung sowie Weiterleitung der Problemmeldungen
  • Unterstützung der IT-Anwender im Umgang mit den IT-Systemen und -anwendungen

Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windowsumfeld

Referenznummer: 12016-10000222781-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marienfelde. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
E-Mail-Programm Evolution (Linux)
Open Ticket Request System (OTRS)

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

IT-Supporter (m/w/d) - unbefristet - Sonderzahlungen