Callcenter Jobs

Kundenbetreuer m/w/d - Terminierung - Tarifbezahlung

Aufgaben:- Aktive Kontaktaufnahme mit Bestandskunden der Bank- Führung des Terminkalenders vom Unternehmen sowie Einpflege der Termine- Hauptaufgabe: Terminierung- Pflege unsere Daten- Sie aktualisier

Call-Center-Agent m/w/d - Zahlungsdienstleister - Vollzeit

WAS SIE ERWARTET IM UNTERNEHMEN:- Telefonische und schriftliche Betreuung der Online-Händler- Bearbeitung der Anliegen und Anfragen von Kunden- Bearbeitung von anstehenden Transaktionen, z.B. Stornier

Telefonist m/w/d - Quereinstieg - 13,50 Euro/h

IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:- Professionelle Kundenbetreuung und -beratung via Telefon- Kundenanfragen bearbeiten- Schriftverkehr (via E-Mail)- Stammdatenpflege in die interne Datenbank

E-Mail-Agent m/w/d - Bestellannahme - Spielwarenhandel

Ihre Aufgaben:- Abarbeiten der Beschwerden und Reklamationen- Akquise eintragen- Anpreisen neuer Artikel- Bestellwesen

Kundendienstberater m/w/d - Energiekonzern -13,70 Euro/h

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:- Kundenkonten pflegen- Rechnungs- und Kontenklärung vornehmen- Stammdatenverwaltung- Zur Zentrale Kontakt pflegen

E-Mail-Agent (m/w/d) - Spandau - 14 EUR

Ihre Aufgaben:- Kundenfragen beantworten- Kundenbetreuung- Informationen an Kunden weitergeben

Callcenteragent (m/w/d) - Neukölln - 14,50 EUR

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Akquisition- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Vereinbarung von Terminen

Telefonist (m/w/d) - Finanzdienstleiter - Mitte

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Vereinbarung von Terminen- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Akquisition

Telefonist (m/w/d) - Friedrichshain - Onlineshop

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Vereinbarung von Terminen- Akquisition- Bei Problemlösungen mithelfen- Anrufe und Nachrichten weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Charlottenburg - Reiseveranstalter

Ihre Aufgaben:- Akquisition- Termine vereinbaren- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Kundenbetreuung


IT-Supporter (m/w/d) - Elektro - mit Sonderzahlungen


Im Auftrag eines Elektrounternehmens suchen wir aktuell nach IT-Supportern (m/w/d) für 40 Stunden pro Woche.

Der Arbeitsort ist in Berlin-Tempelhof.

Ihre Aufgaben:

  • 1st- und 2nd-Level-Support
  • Unterstützung der Kunden per Remote und vor Ort
  • Lösungserarbeitung sowie Weiterleitung der Problemmeldungen
  • Unterstützung der IT-Anwender im Umgang mit den IT-Systemen und -anwendungen

Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windowsumfeld

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Vanessa Jeppe

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
E-Mail-Programm Evolution (Linux)
Open Ticket Request System (OTRS)

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

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