Office Jobs

Crew Manager / Personaldisponent / in - AB SOFORT

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in: - innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen dadu

Vertriebsassistent - Schreibwaren - Vollzeit - Berlin m/w/d/D

Ihre Aufgaben: - Allgemeine Geschäftskorrespondenz - Bearbeitung interner Anfragen zum Auftrags- und Vertragsstatus - Durchführung technischer Vertriebsschulungen - Erstellung von individuellen Angeb

IT Personal Disponent/ Personaleinsatzplaner/-in (m/w/d/d) *

Ihre Aufgaben als Personaldisponent/in: - Akquirieren von Neu- und Bestandskunden - Bearbeitung von Ein- und Austritten der Mitarbeiter - Kontinuierliche Erweiterung des Kundenkreises durch Neu- und B

Vertriebsassistent - Berlin - Friseurkette - 21€/h - m/w/d/D

Ihre Aufgaben: - Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Marketingstrategien - Assistenzaufgaben - Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten - Die Optimierung der Lagerhaltung

Teamleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Vertriebsingenieur/in:- Akquisition von Neukunden- Betreuung und nutzenorientierte Beratung der Bestandskunden- Erweiterung des Kundenstammes durch Akquise von Neukunden- Proaktives

Taktischer Einkäufer (m/w/d/d)

Ihre Aufgaben als Fachwirt/in - Einkauf:- Abstimmung mit internen Schnittstellen- Durchführung von Preisvergleichen und Preisverhandlungen- Sie beschaffen Waren in Zusammenarbeit mit der technischen A

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d/d) *

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in - Logistik:- Ablage, Verwaltung und Pflege der Dokumente- Durchführung von Verhandlungen mit den internationalen Lieferanten- Retouren und Reklamationen abarbeiten-

Einkäufer (m/w/d/d) - Fitnesskette *

Ihre Aufgaben als Fachwirt/in - Einkauf:- Abklärung der Qualitätsanforderungen- Analyse der Materialbewegungen und Materialbestände- Beteiligung an Projektarbeiten- Einkauf und Beschaffung der Materia

Personalsachbearbeiter m/w/d/d - Gesundheitspartner

Ihre Aufgaben:- Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Kündigungsschreiben- Erstellung von Arbeitszeugnissen, Abmahnungen, Kündigungen sowie Aufhebungsverträgen- Unterstützung bei der vollständigen Abw

Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Dringend gesucht

Ihre Aufgaben:- Aktualisierung und vollständiges Führen der Mitarbeiterakten- Bearbeitung von Abtretungen und Pfändungen- Eigenständige Abwicklung der kompletten Gehaltsbuchhaltung- Gesamte Lohn- und

Zur Verstärkung suchen wir für 2023 einen (Junior) HR Manager (m/w/d),Personalkaufmann/ Bürokaufmann (m/w/d).

Anstellungsart

Vollzeit

Teilzeit

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.

Ihr Tätigkeitsfeld:

Ansprechpartnerin für Mitarbeiterinnen bei Fragen zur Arbeitszeiterfassung

Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen

Bearbeitung des Arbeitszeitsystems inklusive Mitarbeiterfehlzeiten

Betreuung der Auszubildenden Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Überwachung von Lohn- und Gehaltszahlungen

Sie haben:

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine HR-relevante berufliche Weiterbildung

Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalverwaltung

Fundierte Erfahrung und Kenntnis von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im HR-Bereich, insbesondere bei der Personaleinsatzplanung

Selbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten

12016-10000437960-S

Wir suchen aktuell Sie als Personalentwickler/in für den Bezirk Steglitz.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Personalplanung
Personalentwicklung

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Firmenkontakt

(Junior) HR Manager (m/w/d)