Kauffrau /frau m/w/d für Büromanagement gesucht


Für unser Vermittlerteam suchen wir, von der PerZukunft – Arbeitsvermittlung, derzeit nach einem Arbeitsvermittler m/w/d zu sofortiger Anstellung. Die Einstellung findet in Vollzeit statt und wird mit einem übertariflichen Gehalt vergütet.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Arbeitsvermittler m/w/d:

  • Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden
  • Führung von Vorstellungsgesprächen
  • Erstellen von Stellenanzeigen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schreibaffinität
  • Lernbereitschaft

Referenznummer: 12016-10000542870-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalwesen

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Kauffrau /frau m/w/d für Büromanagement gesucht