Kauffrau für Büro m/w/d – Marzahn


Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz - Büro (m/w/d). Bei uns bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Vermittlung an.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben

  • Kundenkorrespondenz
  • Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails sowie zuständig für Telefon und Post
  • Verantwortung über unserer Büro- und Produktionsabläufe
  • Auftragsabwicklung
  • Überblick über Liefertermine behalten
  • Stammdatenpflege in unserer Datenbank

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Keine Deutschkenntnisse erfordert

Referenznummer: 12016-10000500219-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalwesen
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Professionelle Schulungen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (Nicht Relevant)

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