Kauffrau für Büromanagement in Vollzeit m/w/d


Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und bringst ein hohes Interesse zu personalwirtschaftlichen Themen mit? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalvermittlung in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben bei PerZukunft:

  • Administrative Aufgaben wie E-Mail- und Postbearbeitung, Aktenpflege, etc.
  • Akquise und Bearbeitung von Aufträgen
  • Aktive Unterstützung bei der Jobsuche
  • Aktualisierung der Bewerbungsunterlagen
  • Annahme und Weiterleitung der Telefonate bzw. persönlicher Termine
  • Ansprechende Kurzprofile und Stellenanzeigen schreiben

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Vergleichbares
  • Außerdem zeichnen Sie sich durch hohe Kundenorientierung, Kooperationsfähigkeit und Organisationstalent aus
  • Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Grundkenntnisse)

Referenznummer: 12016-10000186370-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Bewerberauswahl, -beurteilung
Personalleasing, Arbeitnehmerverleih
Personalplanung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

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