Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - Personaldisposition!


Die perZukunft Arbeitsvermittlung ist ein renommierter Berliner Personaldienstleister. Das bieten wir Ihnen an: -> Festgehalt -> Provision und Weihnachtsgeld -> Großzügiger Urlaubsanspruch

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Das erwartet Sie:

  • Administrative Aufgaben
  • Aktenpflege und -verwaltung
  • Anfertigung von Kurzprofilen
  • Aufnahme und Pflege von Bewerber- und Kundendaten
  • Bestandskunden betreuen, Neukunden akquirieren
  • Bewerber terminieren
  • Sie erstellen Stellenanzeigen für Ihren Fachbereich

Das bringen Sie mit:

  • Dienstleistungsorientierung sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Grundkenntnisse im Kundenservice sind vorteilhaft

Referenznummer: 12016-10000769478-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten

Sprachen

German

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