Kauffrau im Büro (m/w/d) - PerZukunft Arbeitsvermittlung


PerZukunft Arbeitsvermittlung sucht nach neuen kaufmännischen Mitarbeitern (m/w/d). Wir erwarten: - eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - mindestens gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse - kommunikatives und freundliches Auftreten

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Aktenführung
  • Sie erfassen und bearbeiten den Personalbedarf Ihrer Kunden
  • Bewerbergespräche mit potenziellen Arbeitnehmern

Unser Angebot:

  • Teamevents
  • Freundliches Team
  • Absolute Verlässlichkeit
  • bezahlte Weiterbildungen

Referenznummer: 12016-10000680898-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Kauffrau im Büro  (m/w/d) - PerZukunft Arbeitsvermittlung