Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir PerZukunft. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. Für die Marzahner Filiale suchen wir einen kompetenten und erfahrenen Office Manager (m/w/d). Einstiegstermin: Zum nächstmöglichen Termin
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email personal.info@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Bestellung von Druckerpapier
- Erteilen von Auskünften
- Bearbeitung von Post und Mails
- Bewerberakten werden von Ihnen aktualisiert
Anforderungen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Motivation und Teamfähigkeit
- Kommunikative Art
- Ausbildung zum Kaufmann m/w/d für Büromanagement
Referenznummer: 12016-10000770371-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern
- +49 30 2360880 personal.info@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft
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Intern
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000770371-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 12681 Marzahn-Hellersdorf Marzahn
- Gehalt : 26712072,5
- Bewerbungszeitraum : Seit 21.03.2023
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Berufe :
Bürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement - Anzahl der Stellen : 1
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
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12681
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Daniela Stern
