Kaufmann Büromanagement (m/w/d) - ab sofort


Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir PerZukunft. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. Für die Marzahner Filiale suchen wir einen kompetenten und erfahrenen Office Manager (m/w/d). Einstiegstermin: Zum nächstmöglichen Termin

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Bestellung von Druckerpapier
  • Erteilen von Auskünften
  • Bearbeitung von Post und Mails
  • Bewerberakten werden von Ihnen aktualisiert

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Motivation und Teamfähigkeit
  • Kommunikative Art
  • Ausbildung zum Kaufmann m/w/d für Büromanagement

Referenznummer: 12016-10000770371-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) - ab sofort