Kaufmann /-frau - Büromanagement Marzahn m/w/d


Eine Übernahme nach der Ausbildung ist möglich.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihr Aufgabenspektrum während der Ausbildung:

  • Professionelles Telefonieren mit unseren Kunden (z.B. Arbeitgebern, Bewerbern etc.)
  • Schreibarbeiten (z.B. Stellenanzeigen, E-Mails, Kurzprofile etc.)
  • Bewerbungsmanagement (Vereinbaren von Terminen zu Vorstellungsgesprächen, Bewerbungen erfassen etc.)
  • Einsatz am Empfang

Voraussetzungen für die Einstellung:

  • Schulabschluss: Mittlere Reife oder Abitur
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Telefonieren & Schreiben
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Word, Excel, Powerpoint und Outlook
  • Teamgeist und eine hohe Motivationsbereitschaft

Referenznummer: 12016-10000193082-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Terminplanung, -überwachung
Postbearbeitung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Kommunikationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

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