Büro-Verwaltung Jobs

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management

Datenerfasser/in (m/w/d) Business Process Outsourcing

Der Job:- Als unser neuer Datenerfasser (m/w/d) werden Sie unserem Daten­er­fassungsteam helfen, effizienter zu arbeiten, damit wir zukünftig unsere Kundenaufträge noch zu­ver­lässiger bearbeiten kön

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Edelstahl

Ihre Aufgaben:- Posteingang/-ausgang bearbeiten- Unterstützung der Einkaufsabteilung- Offene Rechnungen im Blick behalten- Beantworten der E-Mails von Kunden und Lieferanten- Teaminterne Kommunikation

Front Office Assistent (m/w/d) Berlin

Der Job:- Verteilung, Digitalisierung und Systemverschlagwortung des Postein- und -ausgangs zuständigEingehende Telefonanrufe werden von Ihnen serviceorientiert entgegengenommen.- Allgemeine administr

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Helfer/in (m/w/d) Sachbearbeitung - Druck Service

Ihre Aufgaben:- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung- Sie sortieren Akten und Unterlagen- Sie verarbeiten Daten- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einzelhandel

Der Job:- Postein- und -ausgang bearbeiten- Angebote und Aufträge bearbeiten- Verwaltung und Einkauf von Materialien- Erstellen von Angeboten

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Empfangskraft (m/w/d) Bauunternehmen

Der Job:- Sie sind für die Daten- und Aktenpflege zuständig- Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Angebote- Korrespondenz mit Handwerker

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung - Tegel

Der Job:- Vorbereitende Buchführung- Rechnungslegung- Mahnwesen- Angebotserstellung- Pflege der Übersichten


Kaufmann/-frau Gesundheitswesen - Sanitäsfachgeschäft


Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? PerZukunft GmbH & Co. KG - Wir verbinden Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Ab sofort suchen wir im Auftrag eines Kunden, ein Sanitätsfachgeschäft in Berlin-Friedrichshain, einen Mitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen. Ihr Monatsgehalt beträgt 4511,95- €.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Bürokraft (m/w/d):

  • Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen und sonstigen Kostenträgern
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Kassen und Trägern
  • Allgemeine Arbeiten wie Telefondienst, Postbearbeitung und Terminmanagement
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Ansprechpartner m/w/d für Lieferanten und Kunden
  • Bearbeitung der Post inklusive Bearbeitung von Fristen

Anforderungen:

  • Erste Berufserfahrungen in einem Sanitätshaus wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Softwareprodukten
  • Zielstrebige Arbeitsweise
  • Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer: 12016-10000207003-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen für den Bezirk Friedrichshain. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sachbearbeitung
Personalwesen

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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