Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Azubi m/w/d


Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, gerne mit direktem Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. - Vollzeitanstellung als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Personalvermittlung - Ergänzung unseres 5-köpfigen Teams im Standort Berlin Charlottenburg - Übernahme von Vermittlungstätigkeiten im Bereich Lager/Logistik

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben / Tätigkeiten

  • Verfassen von Stellenanzeigen und Bewerberprofilen
  • Durchführen von Vorstellungsgesprächen
  • Pflege der Vermittlungsakten und der Datenbank
  • Sichten und Erfassen von Bewerbung sowie Terminierung der Gespräche

Anforderungen

  • Eine sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache sind ein Muss

Referenznummer: 12016-10000178729-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Personalwesen

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit

Firmenkontakt

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