Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement


Wir sind ein national und international tätige Arbeitsvermittlung. Wir arbeiten an vier Standorten seit 18 Jahren an anspruchsvollen Projekten für überwiegend öffentliche Auftraggeber. Für unseren Berliner Standort suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Erfahrung in den Bereichen Sekretariat und allgemeine Büroorganisation.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in (m/w/d):

  • Kontrolle und Herstellung unserer Publikationen
  • Einholung von Angeboten
  • Koordination der Auftragsabwicklung mit internen und externen Grafikern
  • Qualitätskontrolle

Ihr Profil als Sachbearbeiter/in (m/w/d):

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute PC-Anwender-Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Idealerweise Berufserfahrung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise und ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team

Referenznummer: 12016-10000427635-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

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