Kaufmännische Mitarbeiterin Antragsmanagement m/w/d Marzahn


Wir suchen nach einer kaufmännischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt vorerst auf 1 Jahr befristet in Berlin Marzahn.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • ✓ Sie telefonieren zur Abrechnung fällige Vermittlungsakten ab
  • ✓ Sie überwachen die Fristen der Antragstellung
  • ✓ Sie behandeln und verwalten Problemakten
  • ✓ Sie fordern Stellungnahmen von Bewerbern und Kundenunternehmen ein
  • ✓ Sie stehen im ständigen Kontakt mit den Vermittlern
  • ✓ Sie holen Vermittlungs- und Beschäftigungsbestätigungen ein
  • ✓ Sie führen allgemeine Korrespondenzen mit Bewerbern und Kundenunternehmen

Job:

  • ✓ Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
  • ✓ Sie sind aufgeschlossen und lernbereit
  • ✓ Sie werden intensiv in das Antragsmanagement eingearbeitet
  • ✓ Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit
  • ✓ Sie freundliche im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • ✓ Grundkenntnisse in der Arbeit mit MS Office sind wünschenswert

Referenznummer: 12016-10000153568-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Kaufmännische Mitarbeiterin Antragsmanagement m/w/d Marzahn