Kommissionierer Elektro Jobs in Berlin

Lagermitarbeiter (m/w/d) für Spielwarenshop - Festanstellung

Zur Festanstellung in einem Spielwarenshop suchen wir derzeit nach einem engagierten (Lagermitarbeiter) (m/w/d)!

Transportgeräteführer (m/w/d) - Neukölln - Festanstellung

Zur Festanstellung suchen wir derzeit nach einem engagierten Transportgeräteführer (m/w/d) (in) Berlin!

Lagerarbeiter (m/w/d) in Hellersdorf - Festanstellung

Zur Festanstellung in Berlin-Hellersdorf suchen wir zu sofort einen Lagerarbeiter (m/w/d) (in) Vollzeit!

Lagerhelfer (m/w/d) - Spielwarenshop - Friedrichshain

Zur Anstellung in einem Spielwarenshop in Berlin-Friedrichshain suchen wir derzeit nach einem motivierten Lagerhelfer (m/w/d)!Die Hauptaufgabe liegt in der Kommissionierung [von] Waren.

Staplerfahrer (m/w/d) in Pankow - Festanstellung in Vollzeit

Wir suchen derzeit nach einem motivierten Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit! Der Arbeitsort liegt in Pankow! Hierbei handelt es sich um (eine) Festanstellung!

Lagerarbeiter (m/w/d) - Tiefkühllager - Tiergarten

Zur (Anstellung) in einem Tiefkühllager suchen wir derzeit nach einem engagierten Lagerarbeiter (m/w/d) in Vollzeit! Der Arbeitsort ist in Berlin-Tiergarten!

Montierer (m/w/d) - Charlottenburg - Unbefristet

Wir (suchen) derzeit nach einem Montierer (m/w/d) in Vollzeit!

Produktionsarbeiter (m/w/d) - Elektronikbereich - Britz - VZ

Für den Elektronikbereich suchen wir derzeit nach einem motivierten Produktionsarbeiter (m/w/d) (in) Vollzeit!

Bestücker für Berlin gesucht (m/w/d)

Für ein Berliner Unternehmen (keine Zeitarbeit) suchen wir noch im Rahmen der privaten Arbeitsvermittlung einen erfahrenen Bestücker (m/w/d). Sie sollten motiviert, zuverlässig und (teamfähig) sein.

Bauelektriker/Elektroniker f. Gebäudetechnik gesucht (m/w/d)

Für eine Elektronikfirma in Berlin suchen wir noch zuverlässige Bauelektriker (m/w/d). Es handelt sich hierbei um Vollzeitstellen [zur] Festanstellung.

XML feed (complete, updated daily at 7:10 p.m.)
page 1/58
577 items searched in 39 ms