Callcenter Jobs

Telefonist (m/w/d) für Elektronikmarkt - Mitte

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Beschwerde- und Reklamationsmanagement- Probleme weiterleiten

Call-Agent (m/w/d) für Mobilfunk - Friedrichshain

Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Beschwerdemanagement- Anrufe weiterleiten- Neukunden Akquise

Telefonist (m/w/d) - Getränke - Bestellannahme - Neukölln

Aufgaben:- Bestellungen annehmen- Die Lieferanten orientieren- Dafür sorgen, dass die Bestellungen an den dafür vorgesehenen Orten sind

Telefonist (m/w/d) - Prenzlauer Berg - Versandhandel - VZ

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Auftragsannahme- Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Call-Agent (m/w/d) für Internetanbieter - Charlottenburg

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Kundenbetreuung- Auftragsbearbeitung via Telefon- Kundenberatung zu den Dienstleistungen

Call Center Agent /in - Logisitkdienstleister - 12,5€ *

Bewerben Sie sich am besten noch heute unter [email protected] Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d/d:- Professionelle Neukundenakquise- Unabhängige, telefonische Beratung von Anfragen der

Telefonist - Ohne Ausbildung - 12,50 EUR

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d/d- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und Koordinieren das Gespräch- Sie sind verantwortlich für das Termnieren- Sie verwalten und pflegen die Kundendatenbank

Callcenteragent/Sachbearbeiter mwd - Bestellannahme

>> Diesen Herausforderungen müssen Sie sich stellen <<~ Bearbeitung der Bestellungen & Reklamationen~ Festhalten der geführten Gespräche in die Datenbank~ Sie sorgen dafür, dass sich d

Telefonist / Telefonistin - Übertariflich *

## AUFGABEN IM ÜBERBLICK ##_____________________________________.. Sie sind stets freundlich zu den Kunden.. Bearbeitung der Bestellungen und gegebenfalls Reklamationen.. Sie halten die geführten Gesr

Telefonist Handyvertrag Ohne Erfahrungen m/w/d

Ihre Aufgaben:-> Telefonische Hilfe bei Fragen zu den neu abgeschlossenen Handyverträgen-> Cross- und Up-Selling telefonisch anbieten-> Beschwerden bei Fehler oder Rechnungen nehmen Sie auf u


Kundenberater /in Modeshop Berlin Mitte (m/w/d)


Derzeit sind wir, PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, auf der Suche nach einem freundlichen Call Center Agenten m/w/d.

Bei dem Arbeitgeber handelt es sich um einen großen Modeshop.

Die Anstellung erfolgt hierbei in 2-Schichten.

Arbeitsort ist Berlin Mitte.

Eine übertarifliche Vergütung ist Ihnen sicher!

Das sind Ihre Alltagsaufgaben

  • Eingehende Anrufe entgegennehmen (INBOUND)
  • Retouren und Reklamationen telefonisch bearbeiten
  • Annahme von Bestellungen

Ihr Profil

  • Grundkenntnisse in MS-Office
  • Spaß an der Telefonie
  • Leistungsorientiert

12016-10000489540-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundeninformationsfachkraft für den Bezirke Marzahn und Mitte.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Mahmoud Kayal

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Akten, Schriftgut verwalten
Ablage, Registratur

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Kundenberater /in Modeshop Berlin Mitte (m/w/d)