Callcenter Jobs

Telefonist/in - Versicherung -40 bis 20 Arbeitsstunden m/w/d

Tagesablauf:- Beratung und Betreuung der Kunden via Telefon zum Thema Rechtsschutz- Akquisen von Neukunden- Erfassung und Pflege der Daten im internen System

Kundenberater/in - Strom - 2340 €! (Telefonist/in) m/w/d

ARBEITSALLTAG:- Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon- Neukunden Suche- Die ausgeführten Gespräche und Verkäufe ins System erfassen

Telefonist/in - Outbound Ohne Fremdsprache - Steglitz m/w/d

Ihre Arbeitsstelle:- Verkauf von unseren neusten Topangeboten- Allgemeine Betreuung der Neu- und Bestandskunden- Neukundenakquise

Telefonist/in - Sekretariat - Keine Zeitarbeit (m/w/d)

Ihre Arbeitsstelle:-Annahme von eingehenden Anrufen (Inbound)-Betreuung der Kunden bei Fragen-Pflege der Datenbank

Call Center Agent/in - Mobilfunk - Berlin Neukölln m/w/d

IHR ABLAUF- Beantwortung von Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Nootbooks und Tablets- Telefonische Auftragsannahme- Betreuung der Kunden bei Reklmationen und Retouren

Kundendienstberater/in - Inbound Mit Fremdsprachen -m/w/d

IHR NEUER JOB:- Bearbeitung der Bestellung- Betreuung der Kunden via Telefon- Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten- Weitergabe der Bestellungen

Kundenbetreuer/in - Sicherheitsdienstleistungen - m/w/d

IHR ARBEITSALLTAG:-Aufträge aufnehmen und bearbeiten-Beschwerden und Reklamationen via Telefon-Dokumentationen der Vermieteten Autos via Telefon

Telefonist/in - Finanzen - 2-Schicht (Telefonist/in)m/w/d

IHR AUFGABENGEBIET:- Betreuung der Stammkunden via Telefon- Alle Anliegen und Lösungen erfassen- Dokumentation der Tätigkeiten

Kundendienstberater/in - Energie - Marzahn m/w/d

IHRE ARBEITSSTELLE- Kundenbetreuung via Telefon- Telefonische Beschwerden und Fragen werden bearbeitet- Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten

Telefonist/in - Telekommunikation - 2-Schicht m/w/d

AUFGABENFELDER:- Beschwerdemanagement- Stammdatenpflege- Entgegennahme der Anrufe und Erteilung von Auskünften


Kundenberater/in - Versicherung - Voll- / Teilzeit m/w/d


Ab sofort ist eine Pflegeversicherung auf der Suche nach einem ehrgeizigen Call Center Agent (m/w/d).

Der Arbeitgeber bietet Ihnen 15,6 € die Stunde + Zuschläge.

STELLE

  • Terminkoordination
  • Erfassung der Gespräche im System
  • Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen

WUNSCHPROFIL

  • Erweiterte Kenntnisse in der Versicherung wünschenswert
  • Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

12016-10000222268-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Anne-Marie Brom

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Kundenberatung, -betreuung
Teleshopping
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Kundenberater/in - Versicherung - Voll- / Teilzeit m/w/d