Callcenter Jobs

Callcenter Agent / Interviewer (m/w/d) Versicherungsbüro

AUFGABEN:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>- Akquisition, Auftragsannahme und -bearbeitung- Aktive Zufriedenheitsbefragung- Al

Call Center Agent - Veranstaltung (m/w/d) Teilzeit

IHRE TÄTIGKEITEN:________________________________________________- Anrufe entgegennehmen zum Thema Veranstaltung- Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben- Bearbeitung von Schriftverkehr

Call Center Agent / Bürohilfe (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

IHRE TÄTIGKEITEN:- Anliegen der Kunden aufnehmen und bearbeiten- Aufnahme der Anliegen der Kunden- Auftragsannahme am Telefon- Computereingabe

Telefonist / Datenerfasser - Sportladen (m/w/d) Unbefristet

Ihre Aufgaben:- Akquise vorbereiten- Aktualisierungen an Daten vornehmen- Aufnahme der Anliegen der Kunden- Bearbeitung der Kundenprobleme

Callcenter Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) Medien - Vollzeit

Der JOB:- Abwicklung der Aufträge- Akquise vorbereiten- Allgemeine administrative Aufgaben- Annahme von Telefonaten- Auskunft, Beratung, Bestellabwicklung

E-Mail-Agent/in -Bank - Darlehnsabteilung - Wohnortnah m/w/d

Ihre Jobmerkmale- Ansprechpartner m/w/d für Kundenanliegen via E-Mail- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Sie beantworten die Fragen per E-Mail- Sie nehmen auch Telefonate an- Sortieren, bearbei

Kundenberater/in - Bau -Quereinsteiger - Übertraiflich m/w/d

Was sind Ihre Aufgaben als Telefonberater (m/w/d)- Annahme und Weiterleiten von Aufträgen- Durchführung von Fehleranalysen- Entgegennahme von eingehenden Anrufen- Reine Inbound Tätigkeiten- Sie leiten

Kundendienstberater/in -Informationsdienste - Bewerben m/w/d

AUFGABENBEREICH- Annahme & Bearbeitung von Aufträgen im Inbound- Bearbeitung von Beschwerden- Betreuung der Kunden und Ihrer Bestellungen- Das Annehmen von Anrufen gehört zu Ihrer Hauptaufgabe- Üb

Callcenteragent/in -Internet-Anbieter - Festanstellung m/w/d

Ihre Arbeitsstelle- Annahme eingehender Anrufe- Antragskontrolle und -bearbeitung- Auftragsannahme am Telefon- Bearbeiten von Kundenfragen und -anliegen- Beschwerden sowie Reklamationen aufnehmen und

Teamleiter/in Call Center -Großhandel - Quereinsteiger m/w/d

Ihre Aufgaben- Führung eines Teams von Kundenbetreuern- Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen- Statistiken erstelle- Projektarbeiten vorbereiten- Präsentationen erstellen und vortragen- Meetings mit


Kundenbetreuer / Call Center Agent - Outbound (m/w/d)


Unser Unternehmen sucht ab sofort mehrere fremdsprachige Call-Center-Agents (m/w/d) für den Bereich Inbound in Berlin.

Kundenbetreuer / Call Center Agent- Outbound (m/w/d)

Tätigkeiten

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen
  • Annahme und Erfassung von Daten der Kunden in die hauseigene Datenbank
  • Außerdem Backoffice-Tätigkeiten, falls notwendig

Unsere Anforderungen:

  • Freundliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement
  • Gute Englischkenntnisse und mindestens eine weitere Sprache auf

verhandlungssicherem Niveau

  • Erweiterte Grundkenntnisse in MS-Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking
Marktforschung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

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