Callcenter Jobs

Kundenbetreuer m/w/d MOBILFUNK TOP ARBEITGEBER

Zusammenfassung Ihrer Tätigkeiten- Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen bzgl. Mobilfunkbereich - B2B und B2C Kunden betreuen - Durchführung von Produkt- und Fachinformationen vom Mobilfunkanbiet

Händler sucht Kundenbetreuer m/w/d

IHR TAGESABLAUF:° Kompetente Betreuung der Kunden und der Händler (per Telefon)° Beratung und Erteilung von Auskünften zum Service sowie zu Produkten im Bereich Consumer Electronics° Bearbeitung der K

Call-Agents m/w/d RETOURENMANAGEMENT

IHRE AUFGABEN:- B2B und B2C Kunden betreuen- Sie erhalten Anfragen rund um das Thema: Versand, Retouren und Rechnungen- Sie beraten zu Versandanfragen im Bereich der Telekommunikation - Sie pflegen di

Service-Desk-Agents (m/w/d)

IHRE TÄTIGKEIT ALS SERVICE-DESK-MITARBEITER:- Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich annehmen, analysieren und klassifizieren - Erfassung und Dokumentation von Störungen

Telefonberater m/w/d - Kabelanbieter AB SOFORT

IHRE AUFGABEN ALS TELEFONBERATER(IN):- Kundenhotline eines Kabelnetzbetreibers betreuen- Beschwerden aufnehmen- Anfragen und Lösungen ins System erfassen- Verwaltungstätigkeiten- Upselling mit Provisi

Call-Agents (m/w/d) - Bestellhotline!

Ihre Aufgaben sind:- Die telefonische und persönliche Annahme der Kundenanliegen,- Das Fungieren als erste(r) Ansprechpartner(in) für interessierte Kunden,- Die Dokumentation der Anrufe, sowie- Die Er

Kommunikative Callcenteragent m/w/d - Telekommunikation

Die Aufgabenschwerpunkte in der Telefonie...- Gespräche nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen- Die Anliegen bearbeiten Sie- Erfassung der Daten- Betreuung der Kunden

GESUCHT Call-Center-Agents (m/w/d) für Versandhandel

AUFGABENFELD - Telefonische Kundenberatung- Erfassen von Daten- Bearbeitung aller Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess

Telefonberater / Telefonberaterin m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonberater m/w/d:- Akten und Schriftgut verwalten- Anliegen klären- Bearbeitung von Kundenvorgängen und Gesprächen- Klärung der Beschwerden- Telefonische Betreuung der Kunden- Si

Telefonist /in - Informationsdienste (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:Telefonischer Erstkontakt mit vorgegebenen Führungskräften und Experten, um mit ihnen Termine für den Vertriebs­innendienst zu vereinbaren Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf tele


Kundenbetreuer (m/w/d) für Autoversicherung


Wir suchen eilig für ein Servicecenter in Prenzlauer Berg mehrere Kundenberater (m/w/d) für eine Autoversicherung.

Arbeitszeiten: VZ/TZ

Arbeitsort: Berlin-Prenzlauer Berg

Vergütung: 14,75 EUR/h

Ihre Tätigkeiten als E-Mail-Agent im Überblick:

  • Führung von Beratungsgesprächen mit Kunden rund um das Thema Autoversicherung per

E-Mail

  • Sie geben Hilfestellung
  • Sie nehmen Anfragen der Versicherungsnehmer an und bearbeiten diese Anfragen sorgfältig
  • Datenpflege/-eingabe

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Grundkenntnisse im Bereich Autoversicherung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • MS-Office-Kenntnisse erforderlich
  • Schichtbereitschaft
  • Zielorientiertes Arbeiten

12016-10000409671-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Kundenbetreuer (m/w/d) für Autoversicherung