Callcenter Jobs

Kaufmann - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Büroorganisation- Behebung technischer Probleme in der Störungshotline- Analyse und Lösung von Problemen im IT-Umfeld- Sofort Hilfe per Telefon- Entgegennahme von Beschwerden und Frage

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Fachwirt - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefon und E-Mail Support- Terminierung für den Monteure- Kundenfeedback- E-Mail Bearbeitung- Bestellung der Artikel aufnehmen- Erfassen der Bestellungen in mandantenspezifischen Date

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für Kleidungsgeschäft

Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Problemfragen lösen- Anrufe und Lösungen erfassen- Kundendaten aufnehmen

Telefonist /in - Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie führen die allgemeine Beratung zum Unternehmen durch- Bearbeitung von weitergeleiteten Tickets- Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Team- Eingehende Anrufe für Auftraggeber entgegennehme

Fachwirt /in - Callcenter - Energie (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Kundenwünschen- Fragen der Mitarbeiter beantworten Sie- Lösungsansätze finden- Updates von Autoarten- Vertrieb von Vertragsverlängerungen sowie

Betriebswirt (Fachschule) - Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Annahme und Bearbeitung der Reklamationen per Telefon- Anfragen nehmen Sie telefonisch entgegen- Dateneingabe/-pflege- Bedürfnisse des Gegenübers so gut wie möglich erfüllen

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail´s weiterleiten- Betreuung der Kundenhotline (telefonisch&E-Mail)- Sie nehmen Aufträge entgegen und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter


Kundenbetreuer (m/w/d) gesucht! - Niederlande *


Für unsere Kunden, verschiedene Callcenter und Unternehmen, suchen wir eilig Serviceberater (m/w/d) mit Kenntnissen in der niederländischen Sprache in Berlin. Eckdaten: - Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: - Kompetenzen: Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse - soziale Kompetenzen: * Kundenorientierung * Zuverlässigkeit * Teamfähigkeit * Motivation/ Leistungsbereitschaft * Auffassungsfähigkeit/ -gabe - Sprachanforderungen: Niederländisch/Flämisch: Verhandlungssicher Deutsch: Erweiterte Kenntnisse Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen und beraten telefonisch und schriftlich die Privat- und Geschäftskunden in der niederländischen Sprache
  • Sie dokumentieren und protokollieren sorgfältig die Kundengespräche
  • Sie aktualisieren die Daten
  • Sie pflegen die Daten und nehmen ggf. Änderungen auf

Profil, das wir suchen:

  • Erweiterte Kenntnisse in den Grundlagen der Telekommunikations- und Internettechnik
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Niederländisch und gute in Deutsch und Englisch
  • Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeitsbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000387631-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Falkenhagener Feld, Friedenau und Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE, Telefonisch

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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