Im Auftrag eines internationalen Logistikkonzerns, suchen wir zum sofortigen Einstieg einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Customer Service. Arbeitsort: in Berlin-Lichtenberg
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Qualitätsreviews zur Verbesserung der Qualität
- Stammdatenpflege
- Pflege der Wissensdatenbank
- Statistiken recherchieren, aufbauen und pflegen
- Dateneingabe und -pflege des Kundenstammes, evtl. Datenänderungen vornehmen
- Annahme von Anfragen und kompetente Kundenbetreuung (via Telefon)
- Tarif- und Hardwareberatung
Anforderungen:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten
- Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office
- Grundkenntnisse sind von Vorteil
Referenznummer: 12016-10000768784-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Lichtenberg und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kundenbetreuer-m-w-d-im-customer-service-1201610000768784
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
- +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe
Professionelle Schulungen
-
Callcenter
Callcenteragent/in
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000768784-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 10365 Lichtenberg Lichtenberg Berlin, 12163 Steglitz-Zehlendorf Steglitz
- Bewerbungszeitraum : Seit 16.03.2023
-
Berufe :
Callcenteragent/in
IT-Kundenbetreuer/in - Anzahl der Stellen : 2
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
-
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
-
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin -
Bennet Schulze
