Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails
E-Mail-Agent (m/w/d) Unternehmen
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen- Beratende und informierende Verkaufsgespräche- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes i
Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe
Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere
E-Mail-Agent - Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb
Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü
Callcenteragent - Dialogmarketing
Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen
Funkbediener - Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei
Telefonist /in - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Telefonist/in:- Erteilen von Fluginformationen- Telefonzentrale betreuen
Telefonist /in - beim Automobilhersteller(m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung- Kundenberatung per E-Mail- Beratung auf telefonische Anfrage
PerZukunft GmbH & Co. KG – seit 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlungsbranche tätig.
Wir suchen für unseren Neukunden, ein renommiertes Mobilfunkunternehmen mit Sitz in Berlin, einen motivierten Telefonisten m/w/d für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound. Sie können in Voll- oder Teilzeit beginnen und werden angemessen vergütet. Attraktive Leistungszuschläge erhalten Sie ebenfalls.Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:
- Bearbeitung der Kontaktfälle im Inbound
- Beratung und Beantwortung von Anfragen per Chat
- Dokumentation der Kundenanliegen
- Beschwerdemanagement
Unsere Anforderungen an Sie:
- Berufserfahrung als Kundendienstberater m/w/d von Vorteil
- Kunden- und Serviceorientierung
- Motivation
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch