Callcenter Jobs

Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Callcenteragent - Dialogmarketing

Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen

Funkbediener - Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei

Telefonist /in - für Mobilfunkanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie beraten und betreuen die Kunden (telefonisch und schriftlich)- Sie übernehmen das Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Telefonist /in - für Kabelanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anfragen von Privat- und Geschäftskunden betreuen und bearbeiten- Fragen und Anliegen von Geschäftskunden entgegennehmen

Telefonist /in - für einen Mobilfunkanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Technische Probleme aufnehmen und Hilfestellung leisten- Auskunft, Beratung, Bestellabwicklung

Telefonist /in - im Touristikunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Telefonische (optional schriftliche) Entgegennahme von Kundenanfragen

Telefonist /in - Kabelhersteller (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Annahme und Klärung der Probleme sowie Beschwerden- Unterstützung von Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen


Kundendienstberater m/w/d – Reinickendorf


!! BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE !! Für ein Mobilfunk-Anbieter sind wir, PerZukunft, auf der suche nach einem Kundendienstberater m/w/d oder nach einem Callcenter-Agent m/w/d in Berlin-Reinickendorf. Sie werden in Voll- oder Teilzeit (Je nach Absprache) eingestellt. Außerdem erhalten Sie einen Stundenlohn von 20,05€/Std.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Sie erwarten folgende Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung eingehender Reklamationen
  • Bearbeitung größerer Anliegen mit Hilfe des internen Ticketsystems
  • Pflege der Wissensdatenbank
  • Dokumentationen zu Gesprächen und Sachverhalten

Sie bringen folgende Qualifizierungen mit:

  • Technisches Verständnis idealerweise im Telekommunikations-Bereich oder aus der IT-Branche
  • Lückenlose Kommunikation in Deutsch
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Vorerfahrung im Bereich Reklamationen / Beschwerdemanagement von Vorteil

Referenznummer: 12016-10000157502-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Heiligensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Kosten- und Leistungsrechnung
Garantieleistungen

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Kundendienstberater m/w/d – Reinickendorf