Callcenter Jobs

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails

E-Mail-Agent (m/w/d) Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen- Beratende und informierende Verkaufsgespräche- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes i

Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe

Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Callcenteragent - Dialogmarketing

Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen

Funkbediener - Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei

Telefonist /in - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Telefonist/in:- Erteilen von Fluginformationen- Telefonzentrale betreuen

Telefonist /in - beim Automobilhersteller(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung- Kundenberatung per E-Mail- Beratung auf telefonische Anfrage


Kundendienstberater (m/w/d) Veranstaltungs betreuung


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, PerZukunft, einen motivierten Kundendienstberater (m/w/d) für ein Berliner Veranstaltungsunternehmen in Vollzeit. Sie arbeiten in einem kleinen 5-köpfigen Team. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 21,73 € die Stunde und Sie erhalten für jede Schicht einen ordentlichen Schichtzuschlag.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

IHR TAGESABLAUF:

  • > Neu- und Bestandskunden betreuen (telefonisch sowie schriftlich)
  • > Kunden zu den aktuellen Konzerttickets
  • > Informationen über Sonderaktionen erteilen
  • > Reklamationen bearbeiten
  • > Tägliche Ereignisse erfassen

PROFIL:

  • > Gern erste Erfahrungen im Kundenservice
  • > Zeitliche Flexibilität (Schichtzeiten von 10-22 Uhr)
  • > Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office
  • > Deutschkenntnisse sollten gut sein
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer: 12016-10000149388-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Vertrieb
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Kundendienstberater (m/w/d) Veranstaltungs betreuung