Office Jobs

Personalsachbearbeiter m/w/d für das Gesundheitswesen

AUFGABEN... Sie erstellen eigenständig Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse Sie bereiten Personalgespräche vor Sie bereiten Personalstatistiken vor Sie wirken bei der Entgeltabrechn

* DIREKT: Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Buchhaltung [m/w/d]

Das kommt auf Sie zu:- Sie führen Lohn- und Gehaltsabrechnungen präzise durch- Sie pflegen und aktualisieren genauestens die Daten- Sie werten die monatlichen Statistiken aus

Vertriebsmitarbeiter m/w/d - Kunststoff - Festanstellung

TÄTIGKEITEN Betreuung und Intensivierung von bestehenden Kontakten im Außendienst Gewinnung von Neukunden im Außendienst und Ausschöpfung neuer Marktpotenziale Planung und Umsetzung der Umsa

Industriekaufmann m/w/d - Produktion - Vollzeit - Neukölln

DAS KOMMT AUF SIE ZU:- Allgemeine administrative Tätigkeiten- Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorgänge- Erfassen von Kosten/ Erstellen von Abrechnungen- Sichten und Be

Technischer Einkäufer m/w/d - Ingenieurdienstleistungen

Ihre Aufgaben: - Weiterentwicklung der Warenlager sowie die Kaufmännische Betreuung- Mitwirkung an nationalen und internationalen Beschaffungsstrategien- Auswahl und Bewertung von Lieferanten inklusiv

Personalsachbearbeiter m/w/d - Kfz-Werkstatt – Teilzeit

Die Qualifikationen- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement- Fundierte Kenntnisse im Personalwesen- Hohe Diskretion und VertrauenswürdigkeitWir fr

Personaldisponent m/w/d - Reinigungsdienstleister – Vollzeit

Das sind die Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit- Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-OfficeprogrammenWir freuen uns auf

Industriekaufmann m/w/d - Straßenbau - Vollzeit

Das Anforderungsprofil:- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann m/w/d- Eigenständige Arbeitsweise und eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus- Fundierte Kenntnisse in MS-Office, ge

Industriekaufmann m/w/d - Vollzeit– Serviceleistungen

Die Qualifikationen:- Abgeschlossene technische Berufsausbildung- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Schnelle Auffassungsgabe, Problemverständnis, ProduktkenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Lohnabrechner / Lohnbuchhalter m/w/d in Vollzeit


Wir, PerZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit tatkräftig unterstützt.

Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Pharmabranche, einen Lohn-/Gehaltsbuchhalter m/w/d zur Anstellung in Vollzeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle zwingende Voraussetzung.

Ihre Tätigkeiten:

  • Saldenbestätigungen sowie Berichtswesen
  • Bearbeitung von Entgeltsachverhalten
  • Rechnungen erstellen und prüfen
  • Buchhaltung bearbeiten

Es werden folgende Anforderungen an Ihr Profil gestellt

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Personalkaufmann(m/w)
  • Erweiterte Grundkenntnisse in Buchhaltung vom Lohn/Gehalt
  • Sichere Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähige und eigenständige Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Post oder Email an die angegebene Adresse.

12016-10000387638-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Lohn-, Einkommensteuer
Arbeitsrecht
Abrechnung

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Firmenkontakt

Lohnabrechner / Lohnbuchhalter m/w/d in Vollzeit