Mitarbeiter für Personalvermittlung (m/w/d)!


Für unsere Filiale in Berlin-Steglitz suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Personalvermittler m/w/d. Steigen Sie bei uns als Berufseinsteiger (m/w/d) ein!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Vielfältige Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Bewerbermanagement
  • Sie erweitern das bestehende Netzwerk von Arbeitgebern
  • Sie arbeiten mit unserer hausinternen Datenbank
  • Sie bringen mit:
  • Absolviertes Studium
  • Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
  • Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Teamfähigkeit ist unbedingt notwendig

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

  • Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
  • entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
  • Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
  • Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
  • soziale Kompetenzen:
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Sprachanforderungen:
  • Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer: 12016-10000386930-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Verkaufsförderung
Marketing-Management
Kundenberatung, -betreuung
Marketing
Direktvertrieb, Direktmarketing
Dienstleistungsmarketing

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Mitarbeiter für Personalvermittlung (m/w/d)!