Mitarbeiter für unsere Vermittlung m/w/d


Wir, PerZukunft, suchen für die Verwaltung eine tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Erste Berufserfahrungen wären dabei sehr von Vorteil, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Tätigkeiten:

  • Korrespondenz
  • Büroorganisation
  • Terminüberwachung
  • Vorbereitung von Meetings

Ihr Profil:

  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Relevante Berufserfahrungen wünschenswert
  • Kaufmännischer Berufsschulabschluss

Referenznummer: 12016-10000638026-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

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