Mitarbeiter im Büro - all genders - ab sofort in Vollzeit


Wir sind ein Berliner Unternehmen mit vier Niederlassungen. Für unsere Niederlassung in Marzahn suchen wir derzeit nach einer Unterstützung im Büro (m/w/d).

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Schriftverkehr
  • Terminkoordination
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen
  • Unterstützung des gesamten Teams

Erwartungen für diese Position:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
  • Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Kommunikationsstärke
  • Gepflegtes Äußeres
  • Selbstbewusstsein

Referenznummer: 12016-10000638022-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten

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