Wir sind ein Berliner Unternehmen mit vier Niederlassungen. Für unsere Niederlassung in Marzahn suchen wir derzeit nach einer Unterstützung im Büro (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• Schriftverkehr
• Terminkoordination
• Erstellung von Präsentationsunterlagen
• Planung und Organisation von Veranstaltungen
• Unterstützung des gesamten Teams
Erwartungen für diese Position:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
• Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
• Kommunikationsstärke
• Gepflegtes Äußeres
• Selbstbewusstsein
12016-10000638022-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Fidan Sedik
+49 30 54987850
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten