Mitarbeiter/in im Antragsmanagement gesucht(m/w/d)


Sie suchen den Einstieg nach Ihrer Ausbildung? Bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen einen kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kollegen im Antragsmanagement unterstützt.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Sie kontaktieren Arbeitgeber und Bewerber
  • Sie erstellen Schriftstücke
  • Sie pflegen Daten in die Datenbank ein und aktualisieren die Bewerberakten
  • Sie erfassen Vermittlungsbestätigungen
  • Sie verwalten die Akten und prüfen auf Vollständigkeit
  • Sie übernehmen die internen Verwaltungsaufgaben

Anforderungen

  • Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Geschäftskunden
  • Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Bewerben Sie sich jetzt!

Referenznummer: 12016-10000208407-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Postbearbeitung
Korrespondenz
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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