Mitarbeiter Personalmanagement - Berufseinstieg! *


Für unseren Standort in Berlin Marzahn sind wir auf der Suche nach Ihnen! Sie haben einen Hochschulabschluss in der Tasche und suchen nun den Berufseinstieg in der Personaldienstleistung? Dann bewerben Sie sich bei PerZukunft als Personalvermittler (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d).

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • ✓ Sie übernehmen telefonische Terminvereinbarungen mit Bewerbern
  • ✓ Sie führen Vorstellungsgespräche durch und arbeiten die Bewerbungsunterlagen auf
  • ✓ Sie stehen im ständigen Kontakt mit den Kundenunternehmen und bringen sich täglich auf dem neusten Stand, welches Personal aktuell gesucht wird
  • ✓ Sie stellen Ihre Bewerber mittels Bewerberprofil bei Ihren Kunden vor
  • ✓ Sie übernehmen allgemeine Verwaltungstätigkeiten in Ihrem Bereich

Anforderungen an Sie:

  • ✓ Sie haben einen Hochschulabschluss, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
  • ✓ Sie sind kommunikativ, kundenfreundlich, teamfähig und offen für neue Herausforderungen
  • ✓ Sie bringen erweiterte Kenntnissen in den gängigen MS Office Anwendungen mit, insbesondere MS Outlook
  • ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung

Referenznummer: 12016-10000768477-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Controlling
Organisationsentwicklung
Personalwesen
Personalverwaltung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Mitarbeiter Personalmanagement - Berufseinstieg! *