Büro-Verwaltung Jobs

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management

Datenerfasser/in (m/w/d) Business Process Outsourcing

Der Job:- Als unser neuer Datenerfasser (m/w/d) werden Sie unserem Daten­er­fassungsteam helfen, effizienter zu arbeiten, damit wir zukünftig unsere Kundenaufträge noch zu­ver­lässiger bearbeiten kön

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Edelstahl

Ihre Aufgaben:- Posteingang/-ausgang bearbeiten- Unterstützung der Einkaufsabteilung- Offene Rechnungen im Blick behalten- Beantworten der E-Mails von Kunden und Lieferanten- Teaminterne Kommunikation

Front Office Assistent (m/w/d) Berlin

Der Job:- Verteilung, Digitalisierung und Systemverschlagwortung des Postein- und -ausgangs zuständigEingehende Telefonanrufe werden von Ihnen serviceorientiert entgegengenommen.- Allgemeine administr

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Helfer/in (m/w/d) Sachbearbeitung - Druck Service

Ihre Aufgaben:- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung- Sie sortieren Akten und Unterlagen- Sie verarbeiten Daten- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einzelhandel

Der Job:- Postein- und -ausgang bearbeiten- Angebote und Aufträge bearbeiten- Verwaltung und Einkauf von Materialien- Erstellen von Angeboten

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Empfangskraft (m/w/d) Bauunternehmen

Der Job:- Sie sind für die Daten- und Aktenpflege zuständig- Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Angebote- Korrespondenz mit Handwerker

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung - Tegel

Der Job:- Vorbereitende Buchführung- Rechnungslegung- Mahnwesen- Angebotserstellung- Pflege der Übersichten


Mitarbeiter / Projektassistenz (m/w/d) Teilzeit - 20-30 Std.


Sie sind auf der Suche nach einer neuen Anstellung? PerZukunft steht für Fachkompetenz, Innovationsfreude, Seriosität und eine moderne Unternehmenskultur. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der Jobsuche unterstützen zu dürfen! Für einen unserer Auftraggeber sind wir momentan auf der Suche nach einer ambitionierten Assistentin m/w/d der Geschäftsführung. Die Position soll zunächst in Teilzeit besetzt werden. Arbeitszeit: Teilzeit / 20-30 Std. pro Woche

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das können Sie bei uns erwarten:

  • Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern per Telefon/ E-mail
  • Dokumentenmanagement in unserem virtual Space
  • Erstellen von wöchentlichen Reportings für das obere Management
  • Informationsbeschaffung per Internet
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in den Belangen des operativen Tagesgeschäftes

Profil:

  • Fundierte Kenntnisse in organisatorischen Angelegenheiten
  • Kaufmännischer Abschluss (Berufsausbildung/Studium)
  • Organisationsgeschick
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Word und Excel

Referenznummer: 12016-10000394182-S

Wir suchen aktuell Sie als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Personalwesen
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Mitarbeiter / Projektassistenz (m/w/d) Teilzeit - 20-30 Std.