Wir, von PerZukunft, sind zurzeit auf der Suche nach einem Telefonisten (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin-Mitte und Charlottenburg.
Unser Kunde ist ein Outlet-Store, dass Textilien und Modeartikel verkauft.
Als Kundenberater (m/w/d) arbeiten Sie im Kundenservice und sind für die Outbound und Inbound Telefonie zuständig.
Die Stelle ist in Vollzeit verfügbar.
Ihre täglichen Aufgaben:
- Freundliche Terminierung der Bestandskunden
- Gespräche in der hausinternen Datenbank erfassen
- Professionelle Kundenberatung per Telefon und per E-Mail
- Angebote an Neukunden präsentieren
Anforderungen:
- Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Eine freundliche und authentische Persönlichkeit
- Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office-Paket und Internet
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und callcenter@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit