Office Jobs

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) / Vertriebsassistent

Ihre Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsführer eigenständig und professionell im operativen Tagesgeschäf Vorbereitung von Gesprächsunterlagen Begleitung des Geschäftsführers Vertrieb zu all

Vertriebsassistenten (m/w/d) für die Terminierung

Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Terminlegung für Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich – KEIN Verkauf, KEIN Call Center Eigenverantwortliche Recherche von Adressmaterial und Pfl

Personaldisponent (m/w/d) für den internen Bereich

Ihre Aufgaben Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Personaleinstellung-und Betreuung inklusive erstellen von Arbeitsverträge

OnSite Manager (m/w/d) / Personaldisponent (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Führung von Empfangsteams Erstellung von Dienstplänen und Arbeitsberichten Coachings und Schulungsbegleitung Einarbeitung neuer Mitarbeiter Personalbeurteilungen und Mita

Personaldisponent (m/w/d) Einsatzleiter (m/w/d) Jetzt!

Ihre Aufgaben:Erstellung der monatlichen Dienstpläne von ca. 150 gewerblichen Sicherheitskräften sowie tagesaktuelle PersonaldispositionBetreuung, Führung und Kontrolle von ca. 150 gewerblichen Sicher

Sachbearbeiter m/w/d Tabakwaren/Herstellung - Jetzt Bewerben

Die Tätigkeiten============================# Durchführen der allgemeinen Buchhaltung# Vorbereitung für die Monatsabschlüsse# Antragsprüfung und Bearbeitung# Allgemeiner Schriftverkehr# Eigenständiges

Einkäufer (m/w/d) für den technischen Einkauf

Aufgaben...- Einkauf technischer Produkte, wie z.B. Bauteil und Platinen - Verfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen- Mitwirken bei Lieferantenbewertungen- Durchführen und auswerten von

Sachbearbeiter m/w/d Einkauf/Disposition

Zu Ihren Aufgaben gehören:- Allgemeine kaufmännische Büroarbeiten- Prüfung der Materialverfügbarkeit- Überwachung der Liefertermine- ProjektteilnahmeWir bieten mehr als andereFreuen Sie sich auf inter

Einkäufer mit Englisch & Russisch (m/w/d)

Ihre Aufgaben- Begleitung von neuen Lieferanten und Unterstützung beim Anlauf- Abstimmung mit internen Schnittstellen- Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden- Sicherstellung eines reibungslosen Ab

Gesucht: Versicherungskaufmann/frau (m/w/d)!

SCHWERPUNKTE - Bearbeitung des Versicherungsbestandes- Erteilen fachlicher Auskünfte- Telefonische/schriftliche Korrespondenz- Allgemeine Verwaltungsaufgaben und -organisation- Anlage/Pflege der Kund


Office-Manager im Norden Berlins gesucht (m/w/d)


Wir, PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden aus dem produzierenden Gewerbe einen Office-Manager M/W/D.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gepflegtes Auftreten
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten

Wenn Sie sich in diesem Stellenprofil wieder finden, dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Terminierung, Postbearbeitung, Ablage
  • Erledigung anfallender Korrespondenz
  • Telefondienst, E-Mail Kommunikation
  • Kostenkontrolle

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Personalwesen
Vertrieb

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

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