Intern

Personalreferent - (m/w/d) - Backoffice

Personaldienstleistungskaufmann/-frau

Vollzeit

Dein Job bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG wartet auf Dich!

PerZukunft vermittelt als private Arbeitsvermittlung seit 17 Jahren Jobsuchende erfolgreich an Arbeitgeber. Werde Teil des PerZukunft- Team!

Für unsere interne Personalabteilung (HR- Abteilung) in Berlin Marzahn sind wir auf der Suche nach einem Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit.

Deine Kernaufgaben:

- Analysieren der Bewerbungsunterlagen
- Anlegen und Aktualisieren von Bewerberakten
- Du bearbeitest arbeitsvertragliche Dokumente und bist für die Mitarbeit bei diversen HR-Projekten zuständig
- Anzeigenmanagement (Schalten und Pflegen von Stellenprofilen)
- Du bist erster Ansprechpartner für personalrelevante Fragestellungen und unterstützt somit das interne HR- Team

Deine Kernkompetenzen:

- Abgeschlossene Ausbildung zum Personalreferenten/Personalentwickler/Personalsachbearbeiter (m/w/d)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft
- Erweiterte Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent


Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe (40 Stunden/Woche) sowie eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.



Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und ina.riewe@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Homepage, Über die JOBBÖRSE, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich

Kompetenzen

Postbearbeitung
Büroorganisation, Büromanagement
Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit

Internetadresse:

Job Info


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G
    12681
    Berlin
  • Ansprechpartner : ina.riewe@perzukunft.de
  • Telefon : +49 30 549878522

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