Office Jobs

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien

Key Account Manager m/w/d 3929,83 €/Monat + Provision

Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ggf. Weiterbildung bspw. zum Industriekaufmann oder technischer Betriebswirt (m/w/d)Erste Berufserfahrungen sind zum VorteilSehr guter Umgan


Personalreferent (m/w/d) HR-Services


Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Personalberater (m/w/d). Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden
  • Abwicklung aller Personalangelegenheiten
  • Weiterentwicklung unserer Arbeitsprozesse und -strukturen
  • Mitwirkung bei der Durchführung arbeitsrechtlicher Maßnahmen
  • Mitwirkung bei Projekten im Bereich Personal und Organisation

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du bist kommunikationsstark, hast eine proaktive Herangehensweise
  • Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Kommunikationstechniken (MS Office, Outlook, SAP R/3 etc.) setzen wir voraus

Referenznummer: 12016-10000433734-S

Wir suchen aktuell Sie als Personalsachbearbeiter/in für den Bezirke Marienfelde und Wilmersdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Steuerrecht
Sozialversicherungsrecht
Arbeitsrecht

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Professionelle Schulungen

Fachkaufmann/-frau - Personal (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Personalreferent (m/w/d) HR-Services