Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter (m/w/d) Sekundärrohstoffvermarktung

Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad

Datenmanagement-Experte/in (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten und Informationen.• Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.• Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Berichten.• Zusamm

Bürokaufmann/frau (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Sie unter­stützen bei der Angebots­erstellung, der Abstimmung von Projekten und Service­verträgen sowie bei Ausschreibungen- Betreuung von Bestands­kunden per E-Mail und Telefon und über­neh

Büroassistent /in (m/w/d) Verlagsgruppe

Der Job:- Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten- Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und B

Datenerfasser/in (m/w/d) Secure-Cloud-Provider

Ihre Aufgaben:- Archivbearbeitung- Zusammenfassen und Korrigieren von Daten- Scannen und Archivieren von Dokumenten- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und versenden Auftragsbestätigungen- Selektion un

Empfangskraft (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs- Telefonannahme und -vermittlung von internen und externen Anrufen- Koordination von Terminen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung- Pr

Sekretär/in (m/w/d) Hart­metall­zubehör

Der Job:- Erledigen von nationaler und inter­nationaler Korrespondenz- Ablageorganisation von Verträgen, Reaktion auf Standardanfragen, Terminverfolgung- Organisieren und Begleiten von Kunden­schulung


Phonotypist / Datenerfasser m/w/d - 19,91 € Std


PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung in Berlin! Unser Ziel ist es Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzubringen & Ihnen den Weg in ein neues Beschäftigungsverhältnis zu ebnen. Derzeitig unterstützen wir einen Berliner Stromanbieter bei der Suche nach einem versierten Phonotypisten m/w/d. Es erwartet Sie hier eine Vollzeitanstellung, welche mit einem Stundenlohn von 19,91 € vergütet wird. Arbeitsort: Berlin-Neukölln Die Aufgaben als Datenerfasser m/w/d: - Ablage und Dokumentation - Aufbau einer Adressdatenbank - Dateneingabe und Datenpflege - Eingabe, Pflege und Korrektur der Stammdaten - Führung von Statistiken und Tabellen - Pflege der bereits bestehenden Stammdaten - Routinierte Stammdatenerfassung - Sie erfassen und pflegen Kundenstammdaten Die Anforderungen an Sie als Bürokraft m/w/d: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder fundierte Kenntnisse in der Datenerfassung - Sicherheit in den Microsoft-Office-Anwendungen - Zeitliche Flexibilität und eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt! Es erwartet Sie: - Ein angenehmes Betriebsklima - Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) - Großzügiger Urlaubsanspruch - Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Einkauf, Beschaffung
Akten, Schriftgut verwalten
Berichtswesen, Information
Kundenberatung, -betreuung
Korrespondenz
Büromaterialverwaltung
Daten-, Texterfassung
Personalwesen

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Phonotypist / Datenerfasser m/w/d - 19,91 € Std