Büro-Verwaltung Jobs

Datenerfasser - Störungshotline (m/w/d) Prenzlauer Berg

Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)- Büro- und Verwaltungsarbeiten- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Posteingang/-ausgang bearbeiten- Archivbearbeitung- Abgleich

SOFORTIGER BEGINN: Medizinische Schreibkräfte m/w/d gesucht

DAS ERWARTET SIE ZUKÜNFTIG:- Sie erstellen Berichte der Ärzte- Sie überprüfen Arztbriefe auf Vollständigkeit und Richtigkeit- Sie unterstützen die Visite- Sie bearbeiten sämtliche Dokumente- Sie kommu

Datentypist (m/w/d) Teilzeit - Neukölln

AUFGABEN AUF EINEM BLICK- Aktualisierung und Abgleich der Adressdaten- Dokumentenmanagement- Kontrolle der bestehenden Stammdaten- Zusammenstellung und Überprüfung von Daten

Projektassistenz (m/w/d) Westberlin - Voll- oder Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören:- Projektmanagement von nationalen und internationalen Projekten- Vereinbaren und Planen von Kundenterminen- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen- Kontaktpflege mit Partn

Office-Manager / Assistent d. Geschäftsleitung m/w/d Spandau

Aufgaben:- Empfang und Betreuung der Besucher- Terminvergabe und die allgemeine Datenpflege- Officemanagement - wie auch die direkte Unterstützung der Geschäftsleitung- Reiseplanung und -abrechnung

Unterstützung (m/w/d) im Büro - Bücherei

DIE AUFGABEN:- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten- Beauftragung externer Dienstleister- Verwaltung des Schriftgutes- Erledigung anfallenden Verwaltungsarbeiten- Datenp

Sachbearbeiter (m/w/d) Pankow - 17,00 - 23,00 € / Stunde

Tätigkeitsprofil:- Postbearbeitung- Vorbereitung der Zahlungsabläufe- Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten- Telefonische Betreuung zu Kunden und Lieferanten

Empfangskraft (m/w/d) 25 Std. - soziale Einrichtung

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Empfangsaufgaben- Anfertigung von Verlaufsprotokollen- Koordination der täglichen Termine- Mitwirkung bei der Planung von Informationsveranstaltungen- Vorbereitung der Bespr

Datentypist (m/w/d) - Aufbau einer Adressdatenbank

Das Stellenangebot:- Sie bauen eine neue Adressdatenbank auf- Sie übertragen aktuelle Kundendaten und korrigieren fehlerhafte- Sie erstellen neue Datensätze (nach Vorgabe)

Bürokraft / Datenerfasser (m/w/d) Vollzeit - Unbefristet

Ihre Aufgaben im Büro:+ Auftragsbearbeitung+ Recherchetätigkeiten+ Rechnungseingangskontrolle+ Pflege der Datenbank+ Vorbereitung der Termine für die Geschäftsleitung


Projektassistenz (m/w/d) für eine Teilzeitstelle


Im Kundenauftrag eines Vertriebsunternehmens im Ortsteil Schöneberg suchen wir nach einer Projektassistenz (m/w/d) für 25-30 Wochenstunden.

Konditionen:

  • Arbeitsort: Berlin-Schöneberg
  • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber selbst
  • Arbeitszeit: 25-30 Wochenstunden, flexibler Einsatz

Aufgaben:

  • Terminkoordination und -planung
  • Schreiben von Projektsitzungsprotokollen
  • Dienstgeistersteuerung
  • Erstellung von Berichten
  • Unterstützung und Hilfestellung bei weiteren Projekten

Anforderungen:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund ist zwingend erforderlich
  • Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung mit SAP-Projekten
  • Fließende Englischkenntnisse

12016-10000234734-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Buchführung, Buchhaltung
Kosten- und Leistungsrechnung
Einkauf, Beschaffung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Einfühlungsvermögen

Firmenkontakt

Projektassistenz  (m/w/d) für eine Teilzeitstelle