Wir suchen ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für die interne Anstellung im Recruiting bei PerZukunft in Vollzeit (40h/Woche) in Berlin Marzahn.
Aufgaben:
✓ Sie formulieren Stellenanzeigen im zugeordneten Bereich
✓ Sie vervollständigen die Bewerbungsunterlagen
✓ Sie erstellen ein aussagekräftiges Bewerberprofil
✓ Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team
✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im Einzelhandel
✓ Sie haben bereits Erfahrung mit MS Office gesammelt (Grundkenntnisse)
✓ Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft
✓ Sie sind lernbereit
✓ Sie stehen im stetigen Kontakt mit unseren Bestandskunden
✓ Sie arbeiten eng mit anderen Mitarbeitern, auch standortübergreifend zusammen
✓ Sie führen die Gesprächsrunden mit den Bewerbern
Anforderungen:
✓ Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift
✓ Sie bleiben auch bei anspruchsvollen Bewerbern und Kunden freundlich
12016-10000420459-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Fidan Sedik
+49 30 54987850
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit