Büro-Verwaltung Jobs

Fachkaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflegen der Kundenkontakte- Kundenanliegen bearbeiten- Vorbereitung und Zuarbeit für die Buchhaltung- Vorbereitung von Rechnungen- Korrespondenz E-Mail und Postfach- Allgemeine organis

Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) dringend gesucht - VZ/TZ

Ihre Aufgaben:- Ablageverwaltung- Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung- Tägliche Überwachung und Steuerung nationaler und internationaler Sendungen- Bearbeitung der Eingangssendungen sowie Fr

Ein/e Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen die gesamte Korrespondenz- Empfang der Kunden- Sie verwalten bereits verkaufte Objekte- Erstellung von Inventurauswertungen- Sie übernehmen das Terminmanagement- Prüfen

Reisebüromitarbeiter /in - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Aufgaben: - Die Bearbeitung der eingehenden Telefonate und Anfragen- Sie empfangen die Mandanten- Sie bearbeiten das Postfach- Terminmanagement inklusive Terminvergabe- Telefon - und E-Mailmanagement-

Empfangsmitarbeiter /in (Hotel) - Personel (m/w/d)

Aufgaben: - Sie sind für die Organisation von Meetings verantwortlich- Überwachung den Terminkalender- Mithilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen- Auskünfte an Gäste- Sie kümmern sich um alle a

Mitarberiter (m/w/d) Verwaltung / Archivierung

Ihre Aufgaben:- Abwicklung der internen Akten­bestel­lungen sowie die Anlage, Pflege und Erweiterung des Arztakten­archivs- Sie stellen die korrekte analoge und digitale Dokumenten­ablage sicher und s

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Bauunternehmen

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit den Kunden- Vorstellungsgespräche führen- Verarbeitung von Daten- Sie wickeln Lieferantenbestellungen ab- Bewachung und Materialbedarf

Bürokraft (m/w/d) unbefristet - Papierdruck

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche Betreuung des bestehenden Kundenstammes- Angebots- und Auftragserfassung sowie Nachverfolgung- Betreuung der Online-Shops und Marktplätze- Marktbeobachtung und Ana

Bürokaufmann / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beschaffungsmanagement (Beschaffung von neuen Materialien)- Eigenständige Durchführung der Korrespondenz- Managen des E-Mail-, Telefon- und Postverkehrs- Stamm- und Kundendatenpflege

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -


Rechtsanwalts- und Notargehilfe / Sekretär (m/w/d)


Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Rechtsanwalts- und Notargehilfe / Sekretär (m/w/d) für eine Position in Vollzeit oder Teilzeit bei einer Berliner Rechtsanwaltskanzlei. Sie können die Position antreten, wenn Sie über ein professionelles Auftreten und eine selbstsichere Aufgabenbewältigung verfügen. Der Standort des Arbeitsplatzes befindet sich in Berlin und ist sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation und Sekretariats­aufgaben
  • Berechnungen bei Forderungsanmeldungen
  • Erstellen von Schreiben an Schuldner, Rechtsanwälte, Betreuer und Verbraucherzentralen
  • Korrespondenz und Postbearbeitung zählen auch zu Ihren Aufgaben
  • Selbständiges Termin- und Telefonmanagement
  • Sie erledigen die klassischen Sekretariatsarbeiten

Anforderungen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d oder im kaufmännischen Bereich
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000708162-S

Wir suchen aktuell Sie als Stenosekretär/in, Büroassistent/in für den Bezirke Charlottenburg, Hansaviertel, Hermsdorf, Mitte, Moabit, Tiergarten, Weißensee und Zehlendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Rechtsanwalts- und Notargehilfe / Sekretär (m/w/d)